AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)  und Zahlungsbedingungen 

1.  Anmeldung

Die Anmeldung zu einem Seminar begründet einen befristeten Vertrag und verpflichtet zur Zahlung des Kursbeitrages am entsprechendem Seminartag.

2.  Zahlung

Die Zahlung erfolgt am Seminartag in bar.  
Die Teilnehmer*innen erhalten eine Teilnahmebescheinigung aus der Kosten und Inhalte des Seminars hervorgehen am Seminartag.                                         

3.  Absage

Bei weniger als 6 Teilnehmern behalte ich mir vor das Seminar abzusagen oder die Unterrichtszeit bei gleicher Seminargebühr nach Absprache mit den Teilnehmer*innen zu kürzen.

Sollte ich aus einem wichtigen Grund, z.B. wegen Erkrankung, einen Kurs absagen müssen, werde ich Sie so zeitnah wie möglich darüber in Kenntnis setzen. Es entstehen Ihnen in diesem Falle selbstverständlich keine Kosten.

4.  Haftung

Der Veranstalter haftet nicht für den Verlust oder Beschädigung von Gegenständen, Unfällen oder Verspätungen.

6.  Datenschutz

Der Schutz Ihrer Daten wird gewährleistet indem die Daten nur im Rahmen der Zweckbestimmung dieses Vertragsverhältnisses verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben werden.